Seal: "Die Fans haben eine Erklärung verdient"

Seal: "Die Fans haben eine Erklärung verdient"

23.02.2012 > 00:00

Seal hat seinen öffentlichen Umgang mit der Trennung von Heidi Klum jetzt verteidigt - seiner Meinung nach verdienten die Fans eine Erklärung. Der Sänger und das Model hatten kürzlich nach sechs Jahren Ehe das Aus bekannt gegeben und Seal erklärte die Gründe für die Trennung in zahlreichen Radio- und Fernsehinterviews, während sich Heidi Klum in Schweigen gehüllt hat. Jetzt erklärte Seal im Interview mit einem australischen Radiosender, warum er das Bedürfnis hatte, seinen Fans die Trennung zu erklären. "Wenn man seine Ehe so sehr in der Öffentlichkeit stattfinden lässt, wie wir es getan haben, identifizieren sich die Menschen mit einem. Und wenn die Sache dann den Bach runter geht, kann man sich nicht plötzlich wie ein Mönch verhalten und sich in Schweigen hüllen, so läuft es einfach nicht. Ich respektiere die Entscheidung meiner Frau, nicht darüber zu sprechen, aber ich für meinen Teil fand, dass die Menschen zumindest eine Erklärung verdienen." © WENN

Lieblinge der Redaktion