Seal fordert gemeinsames Sorgerecht

Seal fordert gemeinsames Sorgerecht

11.04.2012 > 00:00

Seal hat seinerseits die Scheidung von Heidi Klum eingereicht und fordert darin das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder des Paares. Der Noch-Ehemann des deutschen Supermodels Heidi Klum hat nach Berichten von tmz.com jetzt auch die Scheidung eingereicht. In den Papieren, die nun veröffentlicht wurden, fordert der Sänger das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder des Paares und ging nicht auf den Ehevertrag ein, den Klum in ihren Scheidungsunterlagen genannt hatte. In der vergangenen Woche hatte Klum ihrerseits das alleinige Sorgerecht für die Kinder beantragt. Die beiden Superstars, die "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für ihre Trennung angegeben haben, hatten im Januar ihre Trennung öffentlich gemacht und dabei betont, dass das Paar keine Schlammschlacht wolle. Damals erklärten beide, dass ihnen die Trennung nicht leichtgefallen und erst nach eingehenden Überlegungen vollzogen worden sei. Anschließend hatte der Sänger in diversen Talkshows immer wieder seine Liebe zu seiner Ehefrau betont. © WENN

Lieblinge der Redaktion