Mut zur Zahnlücke!Heidi Klums Ehemann Seal würde auch nie auf die Idee kommen, seine Zahnlücke richten zu lassen. Immerhin hat er so das Herz nicht nur eines Topmodels erobert.

Seal: Hat er eine neue Freundin?

07.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach den Gerüchten Seal (49) hätte was mit Jury-Kollegin Carry Underwood, hat sich der Noch-Ehemann von Heidi Klum (39) scheinbar eine heiße Bikinischönheit geängelt. Seine neue Freundin?

Wie "tmz" berichtet, war Seal auf einer Yacht bei Italien und genoss sein Singleleben.

Fotoposing, Sport und heiße Flirts mit einer noch heißeren Brünetten waren an der Tagesordnung.

Die Fotos zeigen die Frau im weißen Bikini Arm in Arm Seal Küsschen hier, Küsschen da.

Ihm sei es gegönnt....

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion