Seal zeigte sich mit Schauspielerin Erin Cahill

Seal: Ist das seine neue Freundin?

02.03.2013 > 00:00

© Wire Image

Ein Jahr ist es nun her, dass sich Heidi Klum und Seal getrennt haben. Während das deutsche Model bereits seit einigen Monaten glücklich mit ihrem einstigen Bodyguard liiert ist, wechselten die Frauen an Seals Seite mit schöner Regelmäßigkeit - für eine neue Beziehung schien der 50-Jährige noch nicht bereit zu sein.

Das könnte sich jetzt aber geändert haben. Denn in den amerikanischen Medien wird schon seit einiger Zeit spekuliert, dass der Schmusesänger eine neue Freundin haben könnte nämlich Schauspielerin Erin Cahill, die es als ehemaligen "Power Rangers"-Darstellerin zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hat. In dieser Woche besuchten die beiden nun das erste Mal gemeinsam eine Charity-Veranstaltung und posierten mit strahlendem Lächeln für die Fotografen.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, deutet somit alles darauf hin, dass Seal tatsächlich wieder frisch verliebt ist. Wie schön!

Lieblinge der Redaktion