Seal turtelt mit unbekannter Strand-Schönheit

Seal turtelt mit unbekannter Strand-Schönheit

11.07.2012 > 00:00

Seal wurde jetzt mit einer unbekannten Schönheit abgelichtet, mit der er sich im Italien-Urlaub vergnügt. Der Noch-Ehemann von Heidi Klum wurde nun beim Kuscheln mit einer Unbekannten erwischt, während er in Italien Urlaub machte. Der "Kiss From A Rose"-Interpret turtelt auf den Bildern, die auf der Internetseite tmz.com veröffentlicht wurden, mit der schönen Brünetten und scheint ihre Gesellschaft auf einer Yacht vor der Küste Sardiniens sichtlich zu genießen. Seal und Heidi Klum trennten sich vor drei Monaten und reichten im April die Scheidung ein. Während die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin kürzlich erklärte, sie wisse nicht, ob sie noch einmal heiraten wolle und das Ende ihrer Ehe sehr bedauerte, scheint der Sänger sein Single-Dasein inzwischen beendet zu haben. Die ehemaligen Turteltauben haben vier gemeinsame Kinder - Henry, Johan und Lou, sowie Klums Tochter Leni, die das Model aus einer vorangegangenen Beziehung mit in die Ehe brachte. Das Mädchen wurde später von Seal adoptiert. © WENN

Lieblinge der Redaktion