Sean Bean zeigt sich mit neuer Freundin

Sean Bean zeigt sich mit neuer Freundin

11.09.2012 > 00:00

Sean Bean hat eine neue Liebe gefunden - der Schauspieler ist nun mit einer russischen Kunstkuratorin zusammen. Der "Herr der Ringe"-Darsteller ist bereits seit einigen Monaten liiert und nutzte jetzt eine Party der britischen "Vogue", um seine neue Liebe der Öffentlichkeit zu präsentieren. Gegenüber der Tageszeitung "Daily Mail" verrät Bean: "Wir sind uns schon vor ein paar Monaten in Russland über den Weg gelaufen. Sie ist etwas schüchtern, wenn es darum geht, uns in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber ich bin glücklich darüber, allen sagen zu können, dass wir uns getroffen haben", erklärt Bean. "Wir trafen uns auf einer Party zu meinem neuen Film 'Soldiers of Fortune' und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir kommen wirklich gut miteinander aus und teilen eine Menge Wodka", gesteht der Schauspieler. Bean ließ sich 2010 nach zweijähriger Ehe von seiner dritten Frau Georgina Sutcliffe scheiden, hatte aber noch im Mai dieses Jahres für Schlagzeilen gesorgt, als diese ihn beschuldigte, sie belästigt zu haben. © WENN

Lieblinge der Redaktion