Sean "Diddy" Combs trauert Cameron Diaz nach

Sean "Diddy" Combs trauert Cameron Diaz nach

28.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Sean Combs, alias P.Diddy, scheint eine Leidenschaft für Ex-Freundinnen zu haben. Nachdem er erst kürzlich auf einem Date mit J-Lo erwischt wurde, hat es ihm nun eine weitere Schönheit auf seine Liste der Ex-Beziehungen angetan: Cameron Diaz!

Zwar waren der Rapper und die Schauspielerin nie in einer festen Beziehung, jedoch wurden sie von 2008 bis 2012 immer mal wieder miteinander in Verbindung gebracht und es hieß, die beiden hatten eine Affäre miteinander. Mittlerweile sind Cameron Diaz und Sean Combs beide wieder mit neuen Partnern liiert.

Doch wäre es nach Puff Daddy gegangen, dann wäre die langbeinige Blondine noch immer die Frau an seiner Seite! Dass er seiner Ex noch nachtrauert, berichtet ein Insider gegenüber "Us Weekly", der ein Gespräch zwischen Combs und einem Geschäftspartner in einem Restaurant mitbekommen haben soll.

Als das Thema auf Cameron Diaz und deren neuen Freund fiel, soll Sean gesagt haben: "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre die Sache anders." Später fügte er noch hinzu: "Sie ist das sexieste Mädchen auf der Welt."

Diese Einsicht kommt aber wahrscheinlich zu spät. Angeblich sollen sich Cameron Diaz und Benji Madden nämlich bereits verlobt haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion