Sean Penn bändelt mit Model Nemcova an

Sean Penn bändelt mit Model Nemcova an

23.04.2012 > 00:00

Sean Penn soll angeblich etwas mit dem Model Petra Nemcova angefangen haben - diese hatte sich gerade erst von ihrem Verlobten getrennt. Der Schauspieler soll mit dem Model Petra Nemcova anbändeln, nachdem die Berufsschönheit erst vor wenigen Tagen die Verlobung von ihrem Lebensgefährten gelöst hatte - eigentlich hatte Nemcova den britischen Schauspieler Jamie Belman noch im Juni heiraten wollen. Penn und das Model wurden nun bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen, zu dem ein Augenzeuge berichtete: "Petra war verrückt nach ihm. Sie hat ihm die Schultern und seine Beine gestreichelt und hing die ganze Zeit an ihm dran. Sean hat so ausgesehen, als habe ihn das alles kaltgelassen, aber sie haben das Restaurant zusammen verlassen." Das tschechische Model und Belman waren bis zum Ende ihrer Verlobung acht Monate zusammen und gaben ihre Hochzeitspläne im Januar 2011 bekannt. Trotz der Trennung verkündeten beide kürzlich, Freunde bleiben zu wollen. Penn sorgte seinerseits im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, als er eine kurze Liaison mit Scarlett Johansson begann. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion