Sean Penn und Scarlett Johansson: Geht da was?

Sean Penn & Scarlett Johansson: Beim Date erwischt!

02.03.2011 > 00:00

© WENN

Die Liebesgerüchte um Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) sind ja schon einmal aufgekommen. Jetzt wurden sie aber wieder angeheizt, denn sie wurden bei einem romantischen Essen in Los Angeles fotografiert.

Scarlett Johansson hatte sich im Dezember von Ehemann Ryan Reynolds getrennt und auch der Ex-Mann von Madonna hatte sich im letzten Jahr von seiner Ehefrau Robin Wright Penn scheiden lassen.

Die Fotos von dem gemeinsamen Essen sehen auch nicht aus, als wären Scarlett Johansson und Sean Penn nicht nur Freunde. Im Restaurant "Versaille" wurde intensive Blicke ausgetauscht und Scarlett Johansson hatte ihren Fuß in den Schoß von Sean Penn gelegt. Falls sich wirklich herausstellt, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind, kommt bestimmt bald die Diskussion aufkommen, ob Sean Penn nicht viel zu alt für Scarlett Johansson ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion