Sean Penn und Scarlett Johansson: Geht da was?

Sean Penn & Scarlett Johansson: Erster gemeinsamer Auftritt

29.03.2011 > 00:00

© WENN

Es scheint offiziell zu sein: Scarlett Johansson (26) und Sean Penn (50) sind ein Paar. Gemeinsam erschienen sie auf der Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth.

Einige Dates hatten Scarlett Johansson und Sean Penn ja schon hinter sich gebracht - Restaurantbesuche, Kurztripp nach Mexiko. Doch am 27. März machten sie es offiziell, sie gehörten als Paar zu den Gästen von Reese.

Fast hätten Scarlett Johansson und Sean Penn, Reese und ihrem Mann die Show gestohlen, denn niemand wusste über deren Erscheinen Bescheid. "Gemeinsam mit dem Freund auf einer Hochzeit aufzutauchen, ist auf jeden Fall eine riesiges Statement besonders bei dieser Hochzeit. Dadurch zeigen sie ganz Hollywood, dass es etwas Ernstes ist", erzählte ein Insider "popeater.com".

Schon Anfang des Jahres wurden Scarlett Johansson und Sean Penn erstmals zusammen auf einer Party gesichtet, dann sah man Scarlett, wie sie in einem Restaurant ihre Füße in den Schoß von Sean legte. Mit ihrem Trip nach Mexiko konnte man erahnen, dass daraus etwas Ernsteres wird.

Bei den beiden kann man nur hoffen, dass sie sich nicht nur gegenseitig als Trostpflaster für ihre gescheiterten Ehen benutzen. Sean Penn war 14 Jahre mit Robin Wright Penn (44) verheiratet und ließ sich im letzten Jahr scheiden. Scarlett Johansson trennte sich im Dezember 2010 von Ehemann Ryan Reynolds.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion