Sean Penn und Scarlett Johansson: Geht da was?

Sean Penn & Scarlett Johansson: Trennung?

03.06.2011 > 00:00

© WENN

War es alles zu überstürzt? Scarlett Johansson (26) und Sean Penn (50) sollen sich getrennt haben.

Nach nur vier Monaten ist angeblich alles wieder vorbei. Das berichtet das "People"-Magazin. Seit Februar 2011 gehen Scarlett Johansson und Sean Penn aus. Schon im Mai kamen Gerüchte über eine Trennung des ungleichen Paares auf, denn Sean Penn reiste alleine zu den Filmfestspielen nach Cannes.

Bereits im März wurden die beiden beim Liebesurlaub in Mexico erwischt. Auch bei der Hochzeit von Reese Witherspoon waren sie gemeinsam am Start. Sogar über eine Hochzeit von Scarlett Johansson und Sean Penn wurde spekuliert.

Ging das alles zu schnell? Erst im Dezember 2010 trennte sich Scarlett Johansson von Ehemann Ryan Reynolds.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion