Seann William Scott hat sich verlobt

Seann William Scott hat sich verlobt

15.03.2012 > 00:00

Seann William Scott hat sich angeblich mit seiner Freundin Lindsay Frimodt verlobt, berichtet ein Nahestehender des Stars. Der Star aus den "American Pie"-Filmen, der in dem Franchise als sexbesessener Teenie "Stifler" bekannt wurde, hat sich angeblich mit seiner Freundin, dem ehemaligen Victoria's Secret-Model Lindsay Frimodt, verlobt. Wie die amerikanische Ausgabe des Magazins "Life & Style" berichtet, soll ein Freund des Schauspielers die Verlobung gegenüber dem Magazin bestätigt haben. "Seann hat sie am Valentinstag gefragt, ob sie ihn heiraten möchte", plauderte dieser aus. "Und sie hat ja gesagt." Im Gespräch mit der australischen Zeitung "The Daily Telegraph" hatte der 35-Jährige in der Vergangenheit immer wieder betont, dass seine Filmrolle ihm im wahren Leben nicht ähnlich sei und er auf die echte Liebe setze. "Es gibt in meinem Leben ein Mädchen", erklärte er und fügte hinzu, dass sein Ruhm ihm bei den Frauen nicht genutzt hätte. "Ich hatte nie wirklich einen Vorteil davon, dass ich Schauspieler bin, denn ich war immer viel zu scheu, um mit Mädchen zu reden", versicherte er. © WENN

Lieblinge der Redaktion