Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna sind Eltern geworden.

Sebastian Vettel: Das Baby ist da! Es ist ein...

16.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie die Bild berichtet, kam das erste Kind des Rennfahrers am Sonntag zur Welt.

Sebastian Vettel selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Dass seine Freundin Hanna Prater (25) schwanger ist, hatte ein Sprecher von Sebastian Vettel erst im Dezember bestätigt. Da war sie schon im achten Monat der Schwangerschaft.

Sebastian Vettel und Hanna Prater sind seit sieben Jahren ein Paar, gemeinsame Auftritte gibt es so gut wie keine. Den vierten WM-Titel in der Karriere von Sebastian Vettel widmente er seiner Freundin.

Nun ist auch das private Glück von Sebastian Vettel perfekt. Laut Medienberichten soll sein erstes Baby in der Schweiz zur Welt gekommen sein. Angeblich sei es eine Tochter. Sein Management weigerte sich dennoch, das zu bestätigen: "Von unserer Seite gibt es nach wie vor keinen Kommentar zu privaten Angelegenheiten von Sebastian", wurde der Nachrichtenagentur dpa mitgeteilt.

Lieblinge der Redaktion