So sehen Sieger aus!

Sebastian Vettel: Vierter WM-Titel in Folge

27.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Wahnsinn, schon zum vierten Mal ist Sebastian Vettel nun Weltmeister!

Den Titel konnte der 26-Jährige sich mit einem Sieg beim Großen Preis von Indien sichern. Und nicht nur Vettel zeigte sich bei der Siegerehrung überglücklich, sondern auch sein Teamchef Christian Horner: "Sebastian ist ein großartiger Champion, er verdient den Applaus der ganzen Welt."

Es ist inzwischen der sechste Sieg in Folge für den Rennfahrer. "Es macht mich stolz, mit Fahrern wie Prost und Schumacher in einer Reihe zu stehen", gibt er nach dem Rennen glücklich zu. "Als ich klein war, habe ich mir immer versucht vorzustellen, wie sich das anfühlt, hier zu stehen. Jetzt bin ich überwältigt. Ich werde sicher noch einige Zeit brauchen, um zu verstehen, was wir erreicht haben."

Wir gratulieren herzlich zum vierten WM-Titel!

Lieblinge der Redaktion