Sebastian Vettel wird Vater

Sebastian Vettel wird Vater!

10.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Das Jahr endet mit einer frohen Nachricht für Sebastian Vettel (26): Der Formel 1-Star wird Vater!

Seine Lebensgefährtin Hanna Prater (25) ist das erste Mal schwanger. "Ja, es stimmt", bestätigte Vettels Sprecherin gegenüber "bild.de".

Die beiden sind schon seit ihrer Schulzeit ein Paar. Seit Beginn der kometenhaften Karriere von Sebastian Vettel ist seine Freundin an seiner Seite.

Für den Rennfahrer ist die Baby-News der krönende Abschluss eines absoluten Mega-Jahrs. Der vierfache Weltmeister fährt in dieser Saison einen Sieg nach dem nächsten ein, zog in der Statistik kürzlich sogar mit Rekordhalter Michael Schumacher gleich.

Offiziell hat das Paar die Schwangerschaft allerdings noch nicht bestätigt. Wann das Baby zur Welt kommen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Lieblinge der Redaktion