Moderatorin Jennifer Knäble überrascht Paare mit ihrer eigenen Hochzeit.

"Secret Wedding": Neue Hochzeitsshow von RTL

26.03.2013 > 00:00

© RTL

Er sollte einer der schönsten Tage im Leben eines Paares sein. Der Hochzeitstag.

Doch gibt es auch viele Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Finanzielle Grenzen können schnell erreicht sein, zeitliche Barrieren müssen überwunden werden, oder wie im Fall von Virginia (26) und Andrew (32) stellt sich das Schicksal einfach quer. Obwohl die zwei Berliner schon seit neun Jahren ein Paar sind, war eine Hochzeit bisher nicht möglich.

Aber Jennifer Knäble (33) kann helfen. In der neuen Real-Life-Doku "Secret Wedding" organisiert die Moderatorin mit der Hilfe von Freunden und Familie des Paares und Wedding-Planer Guido Frinken eine feudale Hochzeit. Natürlich mit allem, was dazu gehört. Vom Brautkleid, Anzug, Trauringen, Gästeliste und Einladungen bis hin zu der Location, dem Ablauf der Zeremonie, Essen, Musik und Entertainment, nichts bleibt dem Zufall überlassen. Das Besondere an der Hochzeits-Doku ist, dass das Paar keine Ahnung hat, was hinter ihrem Rücken passiert. Jennifer Knäble wird das Paar mit ihrer eigenen Hochzeit überraschen. Erst am Abend vor der Trauung werden Virginia und Andrew erfahren, was am nächsten Tag auf sie zukommt.

Wie werden die beiden reagieren? Wird ihnen ihre Hochzeit gefallen? Was wird Virginia zu ihrem Brautkleid sagen? Am 09. Mai um 19.05 Uhr werden diese Fragen auf RTL beantwortet, zunächst als einmaliges Special. Ob das Format in Serie geht, steht derzeit noch offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion