Sehnsucht nach dem Ex vorm Ex

24.07.2008 > 00:00

Warum sich Drew Barrymore und Justin Long trennten, wusste bislang niemand so genau. Jetzt gibt es einen ersten Hinweis: Drew soll Ex-Ex-Freund Fabrizio Moretti, Drummer der Rockband "The Strokes", nie vergessen haben! "Sie fand Justin super, aber das, was sie mit ihm hatte, war einfach nicht stark genug", erklärte ein Bekannter des Stars. Oder anders gesagt: Es war nicht so stark wie das, was sie mit dem Ex hatte! Nur mit diesem könne sie sich vorstellen, Kinder zu haben: "Sie sagte mir: ,Je mehr ich mich von Fabrizio entferne, umso stärker wird mir bewusst, dass er der Richtige ist!'" Was der vermeintlich Richtige dazu sagt? Unbekannt! Angeblich stehen die Chancen für ein Liebes-Comeback allerdings nicht schlecht: Laut Aussagen von Bekannten ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Drew und ihr Rocker wieder zueinander finden...

Lieblinge der Redaktion