Schock für Mark Ruffalo! Der Bruder des Schauspielers liegt schwer verletzt im Krankenhaus und ringt um sein Leben

Sein Bruder schwebt in Lebensgefahr!

04.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nach dem Drama um Jennifer Hudson schon wieder eine Tragödie in Hollywood! "So lange du da bist"-Star Mark Ruffalo bangt um das Leben seines Bruders Scott. Wie das Magazin "People" bestätigte, wurde der Anfang der Woche mit einer Schusswunde am Kopf in der Nähe seiner Wohnung in Beverly Hills aufgefunden und ringt derzeit im Krankenhaus um sein Leben! Quellen zufolge soll die Tat nachts um 1.40 Uhr geschehen sein, zu Details wollte sich die Polizei wegen der laufender Ermittlungen nicht äußern. Völlig unklar sind auch die Motive für die Tat. Genauso wie die Antwort auf die Frage, ob es sich bei dem Vorfall nicht auch um einen Selbstmordversuch gehandelt haben könnte! Im Gegensatz zu seinem Bruder arbeitete Scott nicht beim Film, sondern als Friseur und Kosmetiker in Salons in Santa Monica und Beverly Hills.

Lieblinge der Redaktion