Sein Leben auf Papier

23.01.2009 > 00:00

Auch wenn sich Patrick Swayze regelmäßig einer schmerzhaften Chemotherapie gegen den Krebs unterziehen muss und jeden Tag um sein Leben kämpft die Arbeit möchte er deswegen noch lange nicht ruhen lassen. Ganz im Gegenteil! Wie sein Sprecher gegenüber "Us Weekly" bestätigte, arbeitet der Schauspieler seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus mit Hochdruck daran, seine Lebensgeschichte zu Papier zu bringen! Laut People.com Mittelpunkt der geplanten Memoiren, die Patrick zusammen mit Ehefrau Lisa schreibt: sein Lebensweg und Kampf gegen den Krebs. Noch ist unklar welcher Verlag das biografische Machwerk veröffentlichen wird und wann der Schinken in die Verkaufsregale wandert. Fest steht: Patrick ist sich wohl bewusst, dass ihm nicht ewig Zeit bleibt und die schlimme Krankheit seinem Leben ein jähes Ende bereiten könnte...

Lieblinge der Redaktion