Hollywoods sexy JunggesellenLeonardo DiCaprio (36) war schon ein Kinderstar, spielte in vielen richtig guten Filmen mit und ist mit "Titanic" schließlich zum richtigen Star geworden. Geheiratet hat er bisher nicht - vielleicht war

Sein neues Model

20.07.2009 > 00:00

© GettyImages

Das Beuteschema von Leonardo DiCaprio ist klar: Der Schauspieler steht auf Models. Und scheint sich jetzt schon wieder eine neue Schönheit geangelt zu haben!

So richtig sicher war es bislang nicht, ob die On-Off-Lover Leonardo DiCaprio und Model-Freundin Bar Refaeli noch zusammen sind oder nicht. Jetzt scheint es jedoch eindeutige Hinweise darauf zu geben, dass das Paar sich getrennt hat wieder einmal! Das Indiz: Laut ThisisLondon.co.uk datet der Schauspieler bereits eine andere, Emma Miller. Und die ist nicht nur was auch sonst Model, sondern außerdem die Ex von "Desperate Housewives"-Gärtner Jesse Metcalfe.

In London, wo Leo gerade seinen neuen Streifen "Inception" abdreht, wurde das Pärchen gerade bei einem Dinner im "South Kensington" gesichtet. Ein Beobachter: "Sie sind getrennt voneinander aufgekreuzt. Leonardo war sehr darauf bedacht, nicht fotografiert zu werden. Im Abstand von zehn Minuten sind sie wieder gegangen." Höchst verdächtig! Was wirklich zwischen den beiden läuft, bleibt abzuwarten. Noch liegt kein offizielles Liebes-Statement vor.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion