Seine Schwester ist tot

10.06.2009 > 00:00

Trauriger Schicksalsschlag für Macaulay Culkin: Seine ältere Schwester Dakota kam am 10. Dezember bei einem tragischen Verkehrsunfall in Los Angeles ums Leben! Die 29-Jährige lief aus unerfindlichen Gründen vor ein Auto und erlitt dadurch ein schweres Schädeltrauma. Sie wurde zwar sofort in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, erlag aber wenig später ihren Verletzungen. Den Fahrer des Wagens soll jedoch keine Schuld an dem Unfall tragen, wie ein Polizeisprecher erklärte: "Meine Kollegen haben ermittelt, dass der Fahrer weder unter Drogen - noch unter Alkoholeinfluss stand." Die Schwester des Hollywood-Stars arbeitete gerade selbst fleißig an ihrer Filmkarriere als Produktionsassistentin eines Thrillers. Titel des Films: "Lost Souls"...

Lieblinge der Redaktion