John Pinette ist tot

Seinfeld-Star John Pinette ist tot

07.04.2014 > 00:00

© GettyImages

"Seinfeld"-Star John Pinette (†50) ist tot! Das teilten die zuständigen Behörden mit.

Er wurde am Samstag in seinem Hotelzimmer in Pittsburg gefunden - leblos!

Erst vor kurzem war er wegen seiner Medikamenten-Sucht in Rehab, litt wegen seines starken Übergewichts an Leber - und Herzproblemen.

Da John diese schweren gesundheitlichen Probleme hatte, ordnete seine Familie KEINE Autopsie an.

Die genaue Todesursache wird damit wohl nicht geklärt werden.

International bekannt wurde John Pinette durch die US- Serie "Seinfeld".

Kurz vor seinem Tod arbeitete John an einem neuen Programm als Stand-Up-Comedian.

"Er sollte als der außergewöhnliche Comedian gefeiert werden, der er war", so sein Agent.

Lieblinge der Redaktion