Trinkt Selena Gomez hier einen Cocktail?

Selena Gomez: Alkohol nach der Reha?

18.02.2014 > 00:00

© Instagram / Selena Gomez

Da war die Rehab wohl umsonst. Selena Gomez trinkt wieder Alkohol. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich mit einem großen Cocktail, aus dem sie schlürft. "Extra Schlagsahne bitte! Nachtisch vor dem Dinner", schrieb sie dazu.

Dabei hatte sich Selena Gomez Anfang Januar selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Offiziell war sie dort wegen psychischer Probleme und Erschöpfung. Unter anderem ihr Exfreund Justin Bieber meinte dazu allerdings, sie sei drogen- und alkoholabhängig.

Nach zwei Wochen brach Selena Gomez die Therapie ab, weil sie, wie sie meinte, gesund sei. Nach der Reha postete sie ein Foto von sich mit einem Glas Wein in der Hand, erklärte dies später damit, ein altes Bild genommen zu haben.

Das neue Foto allerdings scheint nicht sehr alt und bei einem feucht-fröhlichen Abend mit Freunden entstanden zu sein. Das Getränk in der Hand von Selena Gomez könnte zwar auch ein Eiskaffee sein, US-Medien allerdings wollen aus den Kreisen der Sängerin erfahren haben, dass es sich tatsächlich um hochprozentigen Alkohol handle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion