Selena Gomez brach unlängst in Tränen aus

Selena Gomez: Am Boden zerstört wegen Justins Neuer

27.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Justin Bieber führt im Moment ein unglaublich wildes Leben. Drogen, Alkohol und Polizeibesuche gehören mittlerweile leider fest zu seinem Alltag hinzu. Mit seinem Verhalten schadet der 19jährige allerdings nicht nur sich, sondern macht vor allem eine weitere Person mehr als traurig: Selena Gomez.

Die schöne 21jährige und der Sänger waren lange Zeit das Teenie-Traumpaar schlechthin. Auch nach der Trennung schienen die beiden nicht so richtig voneinander loszukommen und ständig eine besondere Verbindung zu behalten. Auch jetzt steht die Sel ihrem Ex noch immer zur Seite und versucht ihm zu helfen.

Umso härter traf die brünette Schönheit die Nachricht, dass Justin sich längst anderweitig umgeschaut hat. Nicht nur am Tag seiner Verhaftung sondern auch darüber hinaus war der Biebs nämlich in Begleitung von Chantel Jeffries. Das Model das genau wie Selena ein rassiger Typ ist ist nämlich angeblich Justins neue Freundin. Selena soll deshalb am Boden zerstört sein.

"Sie hat so sehr geweint, dass Justin mit Chantel zusammen ist. Ihr Herz ist gebrochen", das berichtet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.

Arme Selena beschränkter Justin! Die Chance, dass er noch einmal eine Frau wie Selena findet, die sich so um ihn sorgt und treu in allen Lebenslagen zu ihm hält, ist doch mehr als gering. Der wahre Verlierer ist eindeutig der Bieber...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion