Selena Gomez war die Schönste

Selena Gomez: Best Dressed bei den VMAs

26.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Ganz klar, die diesjährigen MTV Video Music Awards glänzten vor allem durch eine ganze Reihe Skandale. Von Miley Cyrus' Twerk-Show über Lady Gagas PoPo-Parade mit viel nackter Haut wurde für ordentlich Aufsehen gesorgt. Allerdings gab es auch einfach schöne Augenblicke bei den VMAs.

Und zwar wunderschöne. Wie immer, wenn eine Preisverleihung ruft, werden die Schönen und Reichen Hollywoods angelockt. Und bei so einem besonderen Event wollen die natürlich zeigen, wie hinreißend sie aussehen (können). Auf dem roten Teppich tummelten sich zwar auch einige fragwürdige Outfits allerdings gab es auch viele, viele tolle Looks zu sehen. Allen voran mal wieder Beauty-Queen Selena Gomez. Die 21jährige trug ein so raffiniertes Kleid von Edel-Designer Versace, dass nicht nur den Fotografen die Spucke weg geblieben sein muss. Ihr nachtblaues, bodenlanges Kleid überraschte mit so einigen Extras: mithilfe eines Bling-Bling-Reißverschlusses setzte die Schauspielerin mit einem Mega-Schlitz ihre schlanken Beide in Szene. Auch ihr Dekolletee wurde durch ein schwarzes Spitzenbustier ins rechte Licht gerückt. Mit ihrem sagenhaften Aussehen hatten alle anderen Ladies optisch das Nachsehen.

BFF und Sitznachbarin Taylor Swift (23) belegte fashionmäßig in einem klassischen, tiefdekolletierten Abendkleid übrigens Platz 2. Da dürfte es bei den beiden Freundinnen wohl keinen Neid geben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion