Selena Gomez: Body-Frust nach Shitstorm!

Selena Gomez: Body-Frust nach Shitstorm!

28.04.2015 > 00:00

© Selena Gomez/Instgram

So ganz cool kann sie dann wohl doch nicht bleiben.

Selena Gomez musste sich in letzter Zeit einiges an fieser Kritik anhören. Grund dafür ist die Tatsache, dass die stets recht zierliche Sängerin ein paar Kilo mehr auf den Hüften hat, direkt tobte ein Shitstorm.

Auf die Angriffe via Instagram antwortete Selena ganz cool : "Ich liebe mich, wie ich bin." Doch in Wahrheit ist die frisch Getrennte wohl doch ziemlich verletzt. Der Body-Frust hat sie eingeholt.

Ein vermeintlicher Insider plauderte "Hollywoodlife" gegenüber aus: "Trotz ihrer öffentlichen Posts, in denen sie sagt, dass sie sich liebt wie sie ist, quälen Selena die Kommentare über ihre Gewichtszunahme. Sie macht alles richtig, aber es ist doch hart, zu hören, wenn Menschen dich als übergewichtig beschimpfen. Es tut ihr weh und kratzt an ihrem Selbstwertgefühl."

Traurig eigentlich, dass jeder der nicht Size Zero trägt dafür öffentlich angefeindet wird und sich sogar für seine weiblichen Rundungen schämt....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion