Selena Gomez bringt ein Parfum heraus

Selena Gomez bringt ein Parfum heraus

20.07.2011 > 00:00

Selena Gomez tritt in die Fußstapfen von ihrem Freund Justin Bieber und bringt jetzt selbst einen Duft auf den Markt. Der "Baby"-Sänger hat vor Kurzem sein Parfum "Someday" herausgebracht, das bereits im ersten Monat einen Umsatz von 3 Millionen US-Dollar erzielt hat. Gomez hat sich gerade mit Adrenalina zusammengetan, um an einem Duft zu arbeiten, wie die Verantwortlichen bei Adrenalina jetzt verraten haben. "Wir freuen uns sehr darüber, mit Selena Gomez zusammenzuarbeiten und werden weitere Details zu dem Duft in naher Zukunft verraten." Gomez erklärte E! Online: "Ich arbeite seit fast einem Jahr an meinem Parfum und bin schon total aufgeregt. Ich war in den ganzen Prozess eingebunden und werde auch bei der Kampagne mitwirken." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion