Ist Selenas alter Schauspielkollege ihre neue Flamme?

Selena Gomez datet David Henrie

17.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Nach Justin Biebers (20) Date mit Kendall Jenner(19), hat Selena Gomez (22) einen Schlussstrich gezogen und sich endgültig von ihrem On/Off Lover getrennt.

Doch offenbar hat sie schon einen Ersatz gefunden, um sich von Justin abzulenken. Ihre neue Flamme ist David Henrie (25) ihr Kollege aus "Die Zauberer vom Waverly Place". Seit Jahren sind sie gute Freunde, doch jetzt, wo Sel wieder Single ist, kann sich daraus mehr entwickeln.

Die beiden verbrachten ein romantisches Date im "Il Cielo" in L.A.. Pikant: Es sollte nicht bei dem Abendessen bleiben. Danach vergnügten sich beide im Auto, wo sie zusammen einen Song von Carrie Underwood sangen, wie Selena auf Instagram in einem Video festgehalten hat.

Und was treibt Ex-Freund Justin? Der verbrachte letzte Woche in New York auffällig viel Zeit bei einem Juwelier um sich Verlobungsringen anzugucken. Plant er etwa Selena zurückzuerobern? Mit einem Heiratsantrag? Einen Ring gekauft hat er noch nicht nur drei Uhren, ein Armband sowie einen Jesus-Anhänger.

Ein Liebes-Comeback der beiden scheint eher unwahrscheinlich immerhin hat Justin der Sängerin gerade erst seine Followerschaft bei Instagram gekündigt. In Sachen Beziehung ist das On/Off-Paar allerdings immer für eine Überraschung gut.Mit ihrem Song "The Heart Wants What It Wants", der von ihrer Beziehung zu Justin erzählt, bringt es Selena auf den Punkt.

Wir können gespannt sein wie es sich bei den beiden weiterentwickelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion