Selena Gomez & Zedd: Schon wieder getrennt?

Selena Gomez & DJ Zedd: Schon wieder getrennt?

17.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Die heiße Romanze zwischen Selena Gomez und DJ Zedd hat sich offenbar wieder abgekühlt. Obwohl sie sich kürzlich noch kaum die Finger voneinander lassen konnten, sollen sie ihre Beziehung nach kurzer Zeit schon wieder auf Eis gelegt haben. Schuld an dem Liebes-Aus sei angeblich der stressige Alltag der Musiker.

"Zedd tut derzeit alles, um sein Album fertig zu bekommen und Selena ist mit Filmen, Mexiko und Musik beschäftigt", erklärte ein Insider gegenüber "hollywoodlife". Nach ihrer musikalischen Zusammenarbeit gingen die beiden wieder getrennte Wege und haben festgestellt, dass sie sich nicht sonderlich vermissen ein deutliches Zeichen, wie sie fanden.

Immerhin, Selena Gomez und DJ Zedd sollen sich freundschaftlich voneinander getrennt haben und wollen auch weiterhin gute Freunde bleiben. Und nach dem Liebeschaos zwischen Selena und Justin Bieber ist wohl hinreichend bewiesen, wie schnell aus einer angeblichen Freundschaft auch wieder die große Liebe werden kann.

Ein offizielles Statement zu dem Liebes-Aus gibt es bislang auch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion