Taylor Swift googlet sich nicht gerne

Selena Gomez & Ed Sheeran: Taylor Swift will sie verkuppeln

22.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Offenbar ist Taylor Swift nun unter die Kuppler gegangen. Angeblich versucht die 23jährige nämlich aktuell die beiden Hollywood-Singles Selena Gomez (21) und Ed Sheeran (22) zum daten zu bewegen.

Wie mehrere Dienste berichten, wurde Musiker Ed vor einigen Tagen dabei gesichtet, wie er das Haus der Bieber-Ex verließ. Offensichtlich bandeln die beiden an und all das dank der gemeinsamen Freundin Taylor Swift. Die ist nämlich Feuer und Flamme von der Idee, dass die beiden Jung-Stars ein Paar werden. "Taylor gibt sich richtig Mühe die beiden zu verkuppeln", erzählt eine Quelle gegenüber hollywoodlife. Passiert sein soll zwar noch nicht besonders viel, allerdings sollen La Gomez und Sheeran nichts dagegen haben ihre Beziehung weiter zu entwickeln. "Es ist noch nichts Körperliches zwischen den beiden passiert. Aber die Chancen [für eine Beziehung] stehen gut, wenn sie es weiter verfolgen", führt der Insider weiter aus. Wir würden uns zumindest freuen, wenn Super-Frau Selena wieder einen Mann in ihr Leben lassen würde. An Verehren mangelt es der TV-Schönheit zumindest nicht.

Klingt ganz so, als hätte Country-Star Taylor bisher einen ziemlichen guten Job gemacht. Obwohl es in Liebesdingen für die "Love Story"-Interpretin selbst nicht besonders gut läuft als Vermittlerin scheint sie es wirklich drauf zu haben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion