Selena Gomez gibt Justin noch eine Chance

Selena Gomez: Entzugsultimatum für Justin Bieber

26.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Justin Bieber macht zurzeit wirklich eine unheimlich schwere Zeit durch. Nachdem der 19jährige bereits in den vergangenen Monaten immer wieder durch diverse kleinere Skandale auffiel, gipfelte das neue Bad-Boy-Gehabe des Sängers nun tatsächlich in Kriminalität und Drogen!

Der Teenie-Star hat nämlich nicht nur mächtig Ärger mit der Justiz, sondern darüber hinaus auch noch andere schwere Probleme. Denn Justin soll schwer drogenabhängig sein und ohne bestimmte aufputschende Substanzen überhaupt nicht mehr auszukommen.

Um den "Baby"-Interpreten nun endlich von den Drogen loszubekommen schaltet sich nun auch seine Exfreundin Selena Gomez ein. Und stellte ihren ehemaligen Liebsten vor ein ernstes Ultimatum: "Entweder gehst Du in den Entzug oder wir sind Geschichte", soll die 21jährige gedroht haben, das berichtet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.

Dass die beiden trotz Trennung nicht so richtig voneinander loszukommen scheinen, konnte bereits in den letzten Monaten beobachtet werden. Es bleibt inständig zu hoffen, dass Justin durch diese ernsten Worte seiner großen Liebe endlich zur Vernunft kommt und sich Hilfe sucht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion