Selena Gomez geht es wieder besser

Selena Gomez: Erstes Lebenszeichen nach der Rehab

11.02.2014 > 00:00

© Instagram

Selena Gomez (21) kann wieder lachen! Nach ihrem überraschenden Rehab-Aufenthalt scheint die Sängerin wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.

Bei Instagram postete die Ex-Freundin von Justin Bieber jetzt ein Foto, auf dem sie entspannt und glücklich wirkt. "Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand. Danke für die bedingungslose Liebe und die Cyber-Umarmungen. Ihr habt mich inspiriert", schrieb sie zu dem Bild. Damit bedankte sich Selena Gomez für die Unterstützung, die sie während der Zeit in der Rehab von ihren Fans erhalten hatte.

Warum genau der ehemalige Disney-Star in der Klinik war, ist noch immer nicht bekannt. Spekuliert wird, dass sie ein Alkoholproblem haben könnte. Ihr Sprecher versicherte jedoch: "Selenas Aufenthalt im Meadows-Zentrum war freiwillig, aber es ging nicht um ein Suchtproblem."

Die wahren Gründe sind bisher noch nicht durchgesickert. Auf jeden Fall wirkt es so, als würde es Selena endlich besser gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion