Selena Gomez und Ethan Hawk - noch ganz entspannt

Selena Gomez & Ethan Hawk in akuter Lebensgefahr

26.08.2013 > 00:00

© Instagram/Selena Gomez

Selena Gomez (21) mutiert von der süßen Sängerin und Ex-Freundin von Justin Bieber (19) langsam aber sicher zur Action-Schauspielerin.

Bei "Spring Breakers" fängt sie schon langsam an, sich filmisch ins Knarren- und Drogengenre zu begeben.

Nun gibt Selena Gomez zusammenEthan Hawk (42) so richtig Gas. In "The Getaway" ist sie plötzlich mitten in einer lebensgefährlichen Mission.

"Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnapped, die ihn verfolgt", so Selena im Intreview.

Klingt alles nicht neu, ist aber an Action und Spannung kaum zu überbieten. Schon der Trailer zu "The Getaway" gibt einen kleinen Einblick in den Film.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion