Selena Gomez feiert mit Kendall Jenner in Dubai Silvester

Selena Gomez feiert Silvester mit ihrer Ex-Feindin

29.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Selena Gomez leidet immer noch unter der Trennung von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20). Daher verbrachte die Sängerin die Weihnachtstage bei ihrer Familie, die sie so gut es ging von ihrem Herzschmerz ablenkte.

Für Silvester hat sich Sel einen fiesen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund ausgedacht. Sie wird nämlich mit ihrer ehemaligen Erz-Feindin Kendall Jenner ins neue Jahr feiern. Auf Instagram postet Selena ein Selfie, das sie eng umschlungen mit Kendall Jenner (19) und Gigi Hamid zeigt. Am 27. Dezember ist sie mit den beiden nach Dubai geflogen, wo sie es an Silvester ordentlich krachen lassen wollen. Das dürfte für Justin wohl ein ordentlicher Schlag ins Gesicht sein, denn Kendall soll der Grund für das Beziehungs-Aus gewesen sein.

Doch Justin hat auch schon Pläne für die Silvesterparty über die Sel auch nicht so begeistert sein wird. Er will eine Hausparty machen und mit einigen Freunden feiern. Besonders pikant: Auch Justins angebliche neue Flamme Hailey Baldwin soll mit von der Partie sein. "Sie haben beschlossen, Silvester zusammen zu feiern, in kleiner Runde, aber auf jeden Fall zusammen." so ein Bekannter des Sängers.

Anscheinend versucht sich das Ex-Pärchen nun gegenseitig eifersüchtig zu machen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion