Selena und Cara sangen zusammen "Happy Birthday" für Kendall Jenner

Selena Gomez: Geburtstagsgrüße an ihre Erzfeindin

04.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Was ist denn nun in Selena Gomez (22) gefahren? Hatte sie einen plötzlichen Sinneswandel? Zu Kendall Jenners Geburtstag am Montag sang Selena ihr zusammen mit Cara Delevingne (22) ein Geburtstagsständchen. Sogar ein Kuchen hat sie ihrer angeblichen Erzfeindin zum 19. überreicht. Den Beweis für diese gute Tat hat Cara auf ihrer Instagram-Seite gepostet.

Sind Sel und Kendall nun doch wieder gute Freunde? Vor Kurzem hieß es noch, dass Kendall der Grund für die Trennung von Justin Bieber gewesen sein soll. Denn der schien sich für Selenas Geschmack wohl etwas zu gut mit ihrer Feindin zu verstehen. Doch von diesen Anfeindungen war nun nichts mehr zu merken. Haben die beiden nach Sels Trennung von Justin wieder zueinander gefunden? Oder verbünden sie sich sogar gegen den Sänger?

Selena sollte auf jeden Fall vorsichtig sein, denn Kendall hat sie offenbar schon früher hintergangen, als sie heimlich mit Justin schrieb. Dafür gibt Selena allem Anschein nach aber nicht ihr die Schuld, sondern Justin: "Er hat ihr Versprechungen gemacht, nicht Kendall." verriet ein Bekannter der Sängerin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion