Selena Gomez hat sich die Haare abgeschnitten

Selena Gomez hat sich die Haare abgeschnitten!

26.01.2015 > 00:00

© instagram.com/selenagomez

Selena Gomez (22) macht Ernst: 2015 will die Sängerin offenbar wirklich in ihrem Leben aufräumen. Dazu gehört nicht nur ein neuer Freund, sondern auch eine neue Frisur...

Nach unzähligen Beziehungs-Neustarts mit Justin Bieber hat sie sich nun endgültig von ihrem On-Off-Freund gelöst.

Seit einigen Wochen ist Selena Gomez mit dem deutschen DJ Zedd liiert. Und wie so viele andere Frauen auch, läutet sie den neuen Lebensabschnitt mit einer Haarveränderung ein.

Die "Come & Get It"-Interpretin hat sich radikal von ihrer langen Mähne getrennt und trägt nun einen fransigen Longbob. Bei Instagram postete sie ein Foto von dem Ergebnis - und tatsächlich wirkt sie mit der neuen Frisur jünger, frischer und frecher.

Auch ihren Fans gefällt der neue Look. "Wow", "Bezaubernd", "Liebe dich", lauten die Kommentare.

Und wer weiß - vielleicht war diese Veränderung ja nur der erste Schritt zu einem kompletten Imagewandel...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion