Hat Justin Bieber Selena Gomez zurückerobert?

Selena Gomez: "Heiraten? Oh Gott, nein!"

21.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie waren lange Zeit das Teenie-Traumpaar: Selena Gomez und Justin Bieber. Doch schließlich folgte die Trennung, ein langes Hin und Her und nun sind sie seit einigen Monaten offiziell wieder zusammen. Scheinbar sind die beiden verliebt wie eh und je, oder zumindest Justin Bieber. Er soll sogar einen teuren Ring für Selena Gomez gekauft haben. 750.000 Euro soll er kosten, ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch viel mehr? Angeblich wollte Justin Bieber ihr damit einen Heiratsantrag machen!

Doch sollte Justin Bieber tatsächlich daran gedacht haben, sich mit Selena Gomez zu verloben, so muss er durch ihr neuestes Radiointerview wieder ordentlich ernüchtert sein. Eine Moderatorin fragte die Sängerin nämlich, ob sie in naher Zukunft eine Familie plane. Daraufhin klang Selena Gomez geschockt: "Oh mein Gott! Nein! Ich bin noch nicht einmal 21." Das ist ja mal eine eindeutige Ansage. Ob sie schon mit Justin Bieber besprochen hat, dass sie so bald sicher nicht heiraten will?

Doch nicht nur das: Ein weiteres Statement wirft die Frage auf, ob sie den dem erneuten Beziehungsversuch mit Justin Bieber überhaupt ernst meint. Sie wolle gar nicht erwachsen werden, sondern ihr Leben genießen: "Ich habe so viel, an dem ich Spaß habe und das ich erlebe."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion