Selena Gomez ist mega-sexy

Selena Gomez: Heißer Tourauftakt in Vancouver

15.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Heiß, heißer , Selena Gomez. Gestern eröffnete die 21jährige ihre "Star Dance" Tour im kanadischen Vancouver und diese Show hat es wirklich in sich.

Millionen Fans hatten lange auf ein musikalisches Comeback der schönen Sängerin gewartet und sollten nun nicht enttäuscht werden. Mit rasanten Choreographien tanzte sich die rassige Schönheit über die Bühne und dabei viel eines Besonders auf: sooo heiß war Selena noch nie! Zu einem sexy weißen Zweiteiler, bauchfrei und tief dekolletiert wiegte sie sich über die Bühne. Mit ihrer mega-langen, dunklen Mähne und knallroten Lippen sah Selena wirklich zum Anbeißen und ziemlich erwachsen aus. Fest steht: die Zeiten des unschuldigen "Disney Stars" sind für Frau Gomez mittlerweile wirklich vorbei. Von dem niedlichen Mädchen aus "Die Zauberer vom Waverly Place" ist nicht mehr viel übrig.

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie aus einem Kinderstar ein erwachsener Künstler heranreift. Bei der skandalfreien Sauberfrau Selena sehen wir die Chancen zur Abwechslung sogar ziemlich gut, dass sie sich nicht in die Riege der abgestürzten Teenie Stars einreiht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion