Selena Gomez sah umwerfend aus!

Selena Gomez: Ihr sexy Look stiehlt allen die Show!

12.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Selena Gomez ist für viele junge Frauen eine absolute Stilikone! Dabei ist die Sängerin und Schauspielerin gerade einmal 21 Jahre alt. Bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles stahl Selena Gomez mit ihrem sexy Look auf dem roten Teppich allen anderen hochrangigen Stars wie Miley Cyrus oder Taylor Swift die Show!

Dass ihr der angesagte Cut-Out-Look besonders gut steht, stellte sie bereits zuvor unter Beweis. Doch die beiden langen Schlitze im Kleid von "Cushnie et Ochs" lassen Selena Gomez nicht nur ziemlich sexy, sondern auch sehr anmutig aussehen. Der enge Schnitt des Designer-Kleides betont die tolle Figur der Sängerin zusätzlich.

Die türkisfarbenen Ohrringe, die langen glatten Haare mit dem dazu passenden Nagellack und die hellen, schlichten High Heels komplementieren den sexy Look von Selena Gomez. In Sachen Make-Up kann sich die Schönheit dann dezent zurückhalten.

Dass die 21 Jährige bereits zum siebten Mal beim legendären "Teen Choice Award" abgeräumt hat wurde bei diesem Anblick eher zur Nebensache. Dabei bleibt die Frage, warum Selena Gomez trotz ihres sexy Looks immer noch single ist...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion