Selena Gomez: Ihre Mutter ist schwanger.

Selena Gomez: Ihre Mutter ist schwanger

14.05.2013 > 00:00

© Twitter

Selena Gomez (20) wird große Schwester.

Die Sängerin twitterte ein Foto, mit dem sie nicht nur allen Müttern zum Muttertag gratulierte, sondern auch noch verkündete, dass ihre Mutter ein Baby erwartet.

Auf dem Bild zu sehen: Selena, die zusammen mit ihrer schwangeren Mutter Mandy Teefey posiert. Dabei hält die 20-Jährige liebevoll die Hand auf den Babybauch von Mama Mandy.

"Ich hoffe, alle Mütter hatten einen großartigen Tag! Ich habe die beste Mama der Welt :) Ich liebe dich so sehr!", ließ die Sängerin ihre Fans wissen.

Mandy Teefey brachte ihre berühmte Tochter als junger Teenager zur Welt. Die Ehe mit Selenas Vater Ricardo endete, als die Sängerin fünf Jahre alt war.

Im Jahr 2006 heiratete ihre Mutter zum zweiten Mal. Vor zwei Jahren musste die Familie eine Tragödie verkraften, nachdem Mandy Teefey eine Fehlgeburt erlitt.

Später erklärte Selena Gomez via Twitter, dass Mandy und Ehemann Brian ein Mädchen erwartet hätten. Die Kleine hätte den Namen "Scarlett Teefey" tragen sollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion