Wie intim werden ihre Fotos sein?

Selena Gomez: Intime Fotos in Lagerhalle

12.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Verkraftet Selena Gomez (21) es etwa nicht, dass Miley Cyrus momentan in aller Munde ist? Sei es durch ihre provokanten Auftritte oder ihre freizügigen Fotos momentan spricht JEDER über die Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt hat.

Allem Anschein nach möchte Selena deshalb ihr Sauberfrau-Image ablegen und hat sich für das Magazin ,Flaunt' wohl sehr intim in einer Lagerhalle ablichten lassen. Ganz nach dem Motto: Wenn es bei Miley klappt, dann bei mir erst recht!

Der New York Post gegenüber berichtet ein Beobachter von dem Shooting: "Das Thema lautet Identität. Es zeigt Selenas wachsende Stärke in alle möglichen Richtungen."

Doch damit nicht genug! "Es wird dabei Schlafzimmer-Intimität gezeigt und sie konfrontiert sich hier ständig. Selena möchte ihren Mode-Appeal stärken, aber auch über Grenzen gehen." Aha?! Welche Grenze sie genau überschreiten möchte, fragen wir uns nach ihrem Film "Spring Breakers" allerdings schon, denn dort war sie nur in ihrer Unterwäsche zu sehen...

Nun gut, so lange die Bilder geschmackvoll sind und Sel nicht völlig außer Kontrolle gerät, ist es ja in Ordnung. Wir sind jedenfalls richtig gespannt auf die Bilder!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion