Selena Gomez ist angewidert von ihrem Exfreund Justin Bieber!

Selena Gomez ist angewidert von Justin Bieber!

03.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Jetzt hat es sich Justin Bieber endgültig verscherzt! Und zwar nicht nur mit vielen seiner treuen Fans, sondern auch mit seiner Ex Selena Gomez, die er immer noch liebt! der "Baby"-Sänger wurde in den letzten Wochen schon durch einige schräge Aktionen, wie zum Beispiel die Eier-Attacke, negativ auffällig. Doch das Video aus dem Stripclub bringt alle zum Kopfschütteln.

Kein Wunder also, dass selbst Selena Gomez mit "dieser Version von Justin" nichts mehr zu tun haben will! Stattdessen ist sie einfach nur noch froh, sich von Justin Bieber getrennt zu haben. Das berichtet nun ein Bekannter von ihr gegenüber "hollywoodlife" und erklärt weiter: "Sie hat (von dem Video) gehört und hat es sich kurz angesehen, um zu sehen ob es wahr ist. Sie hasst jede Minute davon und hält für absolut widerlich!"

Mit dieser krassen Stripclub-Aktion hat Justin Bieber also endgültig seine Karten bei der schönen Sängerin verspielt! Die Chancen auf ein weiteres Liebes-Comeback beim einstigen Teenie-Traumpaar stehen also ziemlich schlecht. Arme Selena Gomez! Denn dass ihr Justin noch ziemlich am Herzen liegt, zeigte seine neue Beziehung mit Chantel - Selena war am Boden zerstört!

Vielleicht fällt ihr nach dem neuesten Skandal der Abschied etwas leichter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion