Selena Gomez und Ronan Farrow: Was geht da wirklich?

Selena Gomez: Ist das ihr Neuer?

20.12.2012 > 00:00

© Twitter

Liebeskummer sieht anders aus...

Zwischen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) soll es derzeit heftig kriseln. Selena wirkt allerdings nicht so, als würde sie sehr unter dem vermeintlichen Liebes-Aus leiden.

Die Schauspielerin wirft sich nämlich förmlich schon einem anderen an den Hals: Es tauchten jetzt Fotos auf, die Selena Gomez beim Herumalbern mit dem Journalisten Ronan Farrow (25) zeigen. Der Sohn von Woody Allen und Mia Farrow veröffentlichte das Bild auf seinem Twitter-Account. "Fordere die süße Selena Gomez nicht zu einem Tanz-Wettbewerb heraus. Du wirst verlieren", schrieb er zu dem Bild.

Ronan Farrow gilt als kleines Genie, er arbeitete bereits für Hilary Clinton, als er erst Anfang 20 war. Außerdem ist er - genau wie Selena Gomez - UNICEF-Ehrenbotschafter.

Die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint unterdes nicht mehr zu retten zu sein. Sie habe endgültig mit dem "Baby"-Sänger Schluss gemacht, weil er sie einfach zu oft betrogen habe. Das berichtet der Branchendienst "HollywoodLife". "Sie will nicht mehr mit ihm sprechen und sagte ihm, dass es vorbei ist", erklärte ein Insider.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion