Selena Gomez und George Shelley: Was geht zwischen ihnen?

Selena Gomez: Ist George Shelley ihr Neuer?

28.08.2013 > 00:00

© facebook

Selena Gomez hat ihre Krallen wieder ausgefahren und prompt einen ansehnlichen Fang gemacht. Wer sich denkt "Hey, das ist doch ihr Ex Justin Bieber!" liegt allerdings falsch. Denn bei dem neuen Date von Selena Gomez handelt sich um George Shelley, jüngstes Mitglied der Boygroup "Union J".

In einer TV-Show vor einigen Wochen schickte Selena Gomez, die bei den VMAs wieder ein optisches Highlight war, George Shelley eine eindeutige Videobotschaft: "Hey George, ich bins, Selena. Ich war in London vor einiger Zeit, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Also ruf mich das nächste Mal an."

Mittlerweile, so "Splash News" haben Selena Gomez und George Shelley bereits ein Date vereinbart, auf das sich der 20 Jährige ganz besonders freut: "Selena ist ein riesiger Superstar, die eigentlich noch nicht einmal wissen, dass du existierst. Ich bin total verwirrt. Zuerst dachte ich, es sei ein Double in dem Video. Ich habe gefühlt wie meine Wangen rot wurden und die Jungs mich ausgelacht haben. Ich werde versuchen Selena anzurufen bevor wir uns treffen, damit es nicht zu peinlich wird. Das perfekte Date wäre abends am Strand, wir könnten ein kleines Lagerfeuer machen."

Die beiden werden sich nach einem Konzert von Selena Gomez in Lissabon treffen und ein gemeinsames Date haben. Ob so viel Publicity schon vor dem ersten Treffen der beiden eine gute Voraussetzung dafür ist, sich unbefangen kennenzulernen ist jedoch fraglich. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn zwischen Selena Gomez und George Shelley bald mehr laufen würde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion