Sel findet Justins Verhalten lächerlich

Selena Gomez: Justins Frauen-Geschichten nerven sie

31.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Bei Selena Gomez und Justin Bieber weiß man eigentlich nie wirklich, ob sie gerade zusammen sind oder nicht. Mal sieht man sie zusammen im Park, dann wird Justin wieder flirtend mit anderen Frauen gesichtet.

Zuletzt postete der Teenie-Schwarm ein Foto von sich im Central Park und gab zu, dass er einer besonderen Frau hier ursprünglich einen Heiratsantrag machen wollte.

Doch auf Selena sollte der 20-Jährige wohl nicht mehr warten. Die Sängerin brach in einem Gespräch mit dem "Mirror" ihr Schweigen und äußerte sich erstmals zu den Frauen-Geschichten von Justin:

"Aww! Du denkst, das macht mir was aus? Nein. Ihm sind Models doch lieber!"

Autsch! Ein fieser Seitenhieb gegen ihren On/Off-Lover, der in letzter Zeit ständig mit hübschen Models an seiner Seite gesichtet wird.

Ob Selena und Justin jemals wieder zusammenfinden? Eher nicht, denn Sel scheint von den Bieber-Eskapaden noch immer mächtig genervt zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion