Ob Romeo eine Chance bei Selena hat?

Selena Gomez: Justins Kumpel will sie daten

24.08.2013 > 00:00

© WENN

Na, ob Justin Bieber (19) das so gut findet?

Sein guter Freund Romeo Miller hat jetzt nämlich mehr als deutlich gemacht, dass er durchaus an Selena Gomez (21) interessiert wäre.

Gegenüber TMZ verrät er in einem Interview, dass er dieses Jahr zum Geburtstag etwas ganz spezielles haben will: "Wie wäre es mit einem heißen Date mit Selena Gomez?", sagt der Rapper, als er gefragt wird, was er sich wünscht.

Ob die Sängerin auf das Angebot eingehen wird, ist fraglich. Denn obwohl die Trennung von Justin schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, machte Selena immer wieder den Eindruck, ihren Exfreund nicht vergessen zu können.

Der scheint allerdings schon ganz andere Pläne für sein Leben zu haben und betonte erst kürzlich in einem Interview, dass er es kaum erwarten könne, eine wundervolle Frau und Kinder zu haben. Ein fieser Schlag für Selena, die sich nichts sehnlicher wünschte, als eine gemeinsame Zukunft mit Justin.

Vielleicht sollte sie Romeo doch mal anrufen - denn zumindest der ist sich sicher, dass er und Sel zusammengehören. "Selena ist die weibliche Version von mir, Mann. Sie ist großartig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion