Wie intim werden ihre Fotos sein?

Selena Gomez kauft Anwesen für drei Millionen Dollar

29.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Fünf Schlafzimmer, fast 700 qm Wohnfläche - Ex-Disney-Star Selena Gomez (21) hat tief in die Tasche gegriffen und sich für rund drei Millionen US-Dollar ein neues Haus geleistet. Das berichtet das amerikanische Promiportal "TMZ.com".

Das Anwesen liegt in der kalifornischen Stadt Calabasas, unweit der Metropole Los Angeles. Hier war auch Selenas skandalerprobter Ex-Freund Justin Bieber (20) bis vor kurzem ansässig. Wie der zuständige Makler gegenüber "TMZ.com" berichtete, habe Selena wenig spezielle Wünsche bei der Wahl ihres Hauses angemeldet - der ehemalige Teenie-Star hatte jedoch explizit darauf bestanden, dass die neue Immobilie nicht in unmittelbarer Nähe zum alten Anwesen Biebers stehen dürfe.

So oder so werden Selena und Justin sich in Calabasas eher nicht über den Weg laufen... Bieber zog erst Anfang des Monats nach Atlanta.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion