Selena geizt nicht mit ihren Reizen.

Selena Gomez: Knappes Lederoutfit bei Footballspiel

30.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Ui ui ui, in was für einen heißen Fummel hat Selena Gomez sich denn da gezwängt?

Die 21-Jährige heizte beim Football-Spiel der "Dallas Cowboys" gegen die "Oakland Raiders" den Sportfans im Stadion so richtig ein und geizte dabei definitiv nicht mit ihren Reizen.

In knallengen, roten Lederhotpants und einem durchsichtigen Oberteil mit angenähtem Leder-BH zeigte sie bei ihrer Power-Performance, dass die Zeiten als süßer Disneystar längst der Vergangenheit angehören.

Selbstbewusst und sexy tanzte sie auf der Bühne und ließ sich von ihren muskulösen Sängern in die Luft heben. Dass ihr Po nur ganz knapp von den Shorts bedeckt war und immer wieder leicht hervorblitzte, störte die Sängerin dabei offensichtlich nicht.

Tja, spätestens nach diesem Auftritt dürfte Justin Bieber sich wohl gehörig darüber ärgern, dass die hübsche Selena nicht mehr die Frau an seiner Seite ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion