Selena Gomez und Gigi feierten Silvester in Dubai

Selena Gomez ließ es in Dubai krachen

01.01.2015 > 00:00

© Instagram

Auch die Stars haben es richtig krachen lassen, um das neue Jahr angemessen zu zelebrieren. Selena Gomez (22) scheute für diesen besonderen Abend keine Mühen und Kosten. Sie und einige Freunde sind extra nach Dubai gereist, um ins neue Jahr zu feiern.

Schon nach Weihnachten ist die mit Kendall Jenner, Gigi Hadidi, Cody Simpson und einigen weiteren Freunden nach Dubai geflogen und hielt ihre Fans auf dem Laufenden über die gemeinsamen Aktivitäten. So stand unter anderem ein Besuch in der heiligsten Stätte in Abu Dhabi, der Scheich-Zayid-Moschee, an. Und auch an der Silvester-Nacht ließ Sel uns teilhaben. Auf einem der Bilder räkelt sie sich in einem knappen sexy Glitzer-Kleid zusammen mit Gigi am Strand im flachen Wasser.

Auf einem anderen Bild ist sie mit ihrem Bodyguard Alexander Deleon zu sehen und schreibt dazu: "Das ist wirklich der beste Weg mein Jahr zu beenden! Alexander ist der beste Gentleman/ Bodyguard. Ich hoffe ihr habt ein glückliches neues Jahr."

Ein weiteres Bild zeigt die Sängerin wie sie in sexy Pose, umgeben von drei anderen Partygästen, im Sand sitzt. Der gutaussehnde Mann neben ihr hält sie dabei im Arm.

"Okay, ich versuche mich wie ein Model zu geben. Funktioniert nicht, lol. Hübsche, wundervolle und gutherzige Menschen sollen das stattdessen machen." erklärt Selena.

Das sieht jedenfalls nicht nach Liebeskummer aus und dürfte ihren Ex Justin Bieber definitiv etwas eifersüchtig machen. "Selena hat in Dubai wirklich die beste Zeit ihres Lebens." Die Männer dort würden sie wie eine Prinzessin behandeln und nach Strich und Faden verwöhnen", weiß eine Bekannte der Sängerin. Scheint als wäre sie über Justin hinweg und würde sich nun mit anderen Männern vergnügen.

Justin soll den Silvester-Abend übrigens ganz ruhig mit einigen Freunden und seiner angeblichen neuen Flamme Hailey Baldwin verbracht haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion