Selena Gomez mag Versteckspiele nicht

Selena Gomez mag Versteckspiele nicht

04.05.2011 > 00:00

Selena Gomez hat ihre Beziehung zu Justin Bieber nicht gern geheim gehalten und ist froh, nichts mehr verheimlichen zu müssen. Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Sänger waren bereits seit letztem Jahr in Umlauf. Im Februar diesen Jahres haben sie sich dann ganz öffentlich zueinander bekannt und sich gemeinsam fotografieren lassen. Gomez verriet jetzt der Zeitschrift "Seventeen", dass sie ihre Liebe nicht gern versteckt hat. "Ich mag es nicht mich zu verstecken. Ich behalte gern gewisse Dinge für mich. Aber ich bin 18 Jahre alt und werde mich verlieben. Ich werde Menschen treffen und mich selbst kennen lernen und das ist auch in Ordnung." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion